Logistik und Standorte

Logistische Meisterleistungen im Haubis Fuhrpark

Dank unserer flotten LKW ist Haubis immer dort, wo unsere tiefgekühlten Bäckereispezialitäten gerade gebraucht werden. 90 Fahrzeuge sind fast durchgehend für unsere Kunden unterwegs.

Bei Haubis macht der richtige Mix aus unterschiedlichen LKW-Dimensionen den logistischen Unterschied. Vom Kleinlaster bis zur Sattelzugmaschine mit 18 Auflegern ist die gesamte Flotte mit modernster Tiefkühltechnologie ausgestattet. 

Gut geplante Routen

Wir planen die Routen unserer Fahrer natürlich wirtschaftlich, aber nicht unmenschlich. Schließlich sind sie kein unpersönlichen Überbringer der bestellten Ware, sondern Botschafter in Sachen GenussKultur. Und ein solcher Botschafter sollte auch für die Wünsche und Anliegen unserer Kunden Zeit haben.

Mehrweg aus Überzeugung

„Wiedersehen macht Freude“, sagt unser Team in der Kommissionierung jedes Mal, wenn es eine Palette mit unseren braunen Mehrweg-Transportgebinden auf die Reise schickt. Und tatsächlich dauert es nicht lange, bis dieselben Kisten wieder in Petzenkirchen durch die Kistenwaschmaschine rattern. 

Logistische Meisterleistung

Unsere ausgeklügelte Logistik und unser hauseigener Fuhrpark sorgen für eine flächendeckende Versorgung österreichweit – und das täglich.

Unser Hauptstandort mit Produktion liegt im niederlösterreichischen Petzenkirchen. Produktionswerke in Wieselburg und St. Valentin sowie eine Niederlassung im kärntnerischen Poggersdorf und Umladestationen in Graz, Salzburg und Wörgl vereinfachen die Logistik. Sie bestellen heute, wir liefern schnellstmöglich. Meist schon am nächsten Werktag!